Trotz Corona! (1) - Hasenmobile


Trotz Corona!

Die Kinder bleiben zu Hause, die Schulen, Kitas und Kinder- und Jugendeinrichtungen geschlossen. Ein paar Tage geht das schon. Und dann? Irgendwann gehen einem doch die Ideen aus. Wie soll man die Kinder noch bei Laune halten? Wir haben da etwas im Angebot!

Heute geht unsere neue Blog-Kategorie "Trotz Corona! Spiel, Spaß & Kreativität" an den Start. Jeden Tag werden wir hier eine Spiel- oder Bastelidee veröffentlichen. Und gelegentlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Also: Folgt uns fleißig und seid gespannt auf das, was kommt!

Trotz Corona (1) - Hasen-Mobile

Bildrechte: diekleinebotin.at, Foto der Website entnommen, die unten verlinkt ist.
Bildrechte: diekleinebotin.at, Foto der Website entnommen, die unten verlinkt ist.

 

Um das Klopapier ranken sich dieser Tage Mythen, Weisheiten und sicherlich auch viele Ärgernisse. Dennoch: Jeder Haushalt produziert sie, die leere Klopapierrolle. 

Warum also nicht mal etwas ganz Kreatives damit anstellen? Bastelt doch, passend zur Jahreszeit, ein Hasen-Mobile. Ihr braucht kaum Material - ein Stock für die Aufhängung findet sich sicherlich bei einem kleinen, coronafreundlichen Spaziergang im Wald, oder gar im eigenen Garten!

Den Link zur Anleitung findet ihr unter diesem Beitrag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0