Trotz Corona! (4) - Sport für drinnen

Da haben wir uns am Freitag noch so über das schöne Frühlingswetter gefreut. Heute dann Schnee und kalter Wind - draußen austoben ist da wohl nicht so verlockend.

 

Wir haben deshalb heute einen Tipp, wie ihr euch auch draußen richtig schön auspowern und etwas für eure Fitness tun könnt:

 

 

Die ALBA Sportstunde.

Alba Berlin veröffentlicht momentan täglich Videos mit Sport für zu Hause. Jeden Tag um 9h kommt ein Video für Kita-Kinder online, Montags, Mittwochs und Freitags um 15h je eines für die Grundschule und ganz neu kommen nun Dienstags und Donnerstags um 15h Trainingsvideos für Kinder & Jugendliche der weiterführenden Schulen.

Gewinnspiel-Erinnerung:

Noch bis morgen um 14h könnt ihr uns Fotos eurer Naturmandalas schicken, um ein tolles Experimentierset für die Badewanne zu gewinnen! Sendet uns das Foto einfach per E-Mail an info@stadtjugendring-velbert.de oder lasst es uns in einer Facebook-Nachricht zukommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0