· 

Jahreshauptversammlung

Foto von Startup Stock Photos von Pexels
Foto von Startup Stock Photos von Pexels

Nachdem wir unsere Jahreshauptversammlung im März auf unbestimmte Zeit verschieben mussten, haben wir diese am gestrigen Mittwoch, den 19. August endlich unter Einhaltung aller gängigen Hygienemaßnahmen, auf Abstand und mit Maske in den Räumen des BDAJ nachgeholt.

 

Neben einem Austausch zum Thema Kinder- und Jugendarbeit in Zeiten von Covid-19 standen auch diverse Wahlen an. Johanna Niederdorf und Yannick Mufics wurden erneut zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, Laura Vogelskamp bleibt uns für eine weitere Amtsperiode von zwei Jahren als Kassenprüferin erhalten. Als Datenschutzbeauftragter wurde Tim Helfensdörfer wiedergewählt.

 

Ein weiteres großes Thema waren die Herbstferienaktionen 2020. Aufgrund der sich immer noch dynamisch verändernden Situation rund um Covid-19, haben wir uns dazu entschieden, unsere Angebote flexibel zu gestalten. Das heißt: Es wird keine Flyer in üblicher und gewohnter Form geben. Stattdessen halten wir euch über unsere Website über die Angebote auf dem Laufenden und behalten uns vor, je nach Lage die Aktionen auch kurzfristig abzusagen oder zu ergänzen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0