Aktuelles

Neuer Vorstand
Aktuelles · 05. April 2021
In unserer Jahreshauptversammlung am 02. März 2021 wurde ich als neuer 1. Vorsitzender gewählt. Damit löst ich Anika Thanscheidt ab, die den Stadtjugendring fünf Jahre lang großartig geführt und weiterentwickelt hat, nun jedoch aus Zeit- und Wohnortgründen den Staffelstab abgeben wollte. Der gesamte Stadtjugendring dankt Anika für ihr großes Engagement, ohne welches der Stadtjugendring nicht da wäre, wo er heute ist. Raphael Greshake 1. Vorsitzender Stadtjugendring Velbert

Aktuelles · 20. August 2020
Nachdem wir unsere Jahreshauptversammlung im März auf unbestimmte Zeit verschieben mussten, haben wir diese am gestrigen Mittwoch, den 19. August endlich unter Einhaltung aller gängigen Hygienemaßnahmen, auf Abstand und mit Maske in den Räumen des BDAJ nachgeholt. Neben einem Austausch zum Thema Kinder- und Jugendarbeit in Zeiten von Covid-19 standen auch diverse Wahlen an. Johanna Niederdorf und Yannick Mufics wurden erneut zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, Laura Vogelskamp...

Aktuelles · 22. Oktober 2018
Was lange währt, wird (hoffentlich) endlich gut. Wir sind nach längerer Offline-Zeit nun wieder mit unserer Website online. Die im Mai in Kraft getretene DS-GVO hat uns dazu gezwungen, vorübergehend vollständig offline zu gehen. In diesem Zuge fiel uns auch auf, die veraltet der meiste Content auf dieser Seite war, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, die Website ganz neu aufzubauen. Deshalb findet ihr hier bisher auch noch nicht allzu viel Inhalt, wir arbeiten aber daran, den nun...